Leo

Tätowierer
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
30
64665
Alsbach-Hähnlein
Deutschland
xxxxx

Beschreibung:

Servus!

Ich heiße Leo, bin anfang 30 und komme ursprünglich aus Italien. Professionell tätowiere ich seit November 2014.

Resident Artist bei atramento tattoo Galerie.

Das Handwerk habe ich größtenteils eigenständig erlernt. Zunächst auf Schweinehaut, später bei Freunden und mittlerweile hat sich ein eigener Kundenstamm aufgebaut. Einen eindeutigen Stil habe ich bisher nicht ausdefiniert, aber experimentiere und arbeite gerne in verschiedensten Stilrichtungen. Sicher bin ich bereits in Oldschool- Newschool- Comic-Style und Schriftzügen. An meinem persönlichen Stil pfeile ich momentan intensiv und bringe in der kreativen Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr gern, auf ihre Wünsche angepasste, Ideen ein. Ich möchte mich künstlerisch weiterentwickeln und mir ein größtmögliches Spektrum an Stilrichtungen und Techniken aneignen.

Mehr zu meinen Arbeiten sagen wahrscheinlich ohnehin meine Bilder aus! Falls ihr noch Rückfragen habt oder mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Greetz Leo

Referenzen:

Criminal Ink Tattoo Shop (Alsbach-Hähnlein)

Seven Oaks Tattoo (Marktheidenfeld)

Tattoo Studio Bühl (Bühl/Baden-Baden)

YOUnique Tattoo Studio Melas (Mindelheim)

Aktuell: Atramento Tattoo Galerie (Sandwiese)

Tattoo Stil:

Newschool, Oldschool, Fantasy, Schriften, Realistic, Black and Grey, Blackwork, Traditional, Neo-Traditional, Horror, Comic, Dot Work, Chicano, Abstrakt, Sketch and Scratch, Mandala, Cover Up, Color
Männlich Eigener Style mittel Nein

Tattoo Job Board Benutzerbereich

feedback