Inna

Piercer
München , Deutschland
28
München
Deutschland
xxxxx

Beschreibung:

Beschäftigt als Piercerin seit 2009 in diverse Studios, seit 2012 in München Deutschland. 

Suche Vertretungsstellen oder Studios,  die ein Gast Piercer gebrauchen können. Möchte ein bisschen mehr reisen, Deutschland und Europaweit.

Setze alle Piercings(die Sinn machen und nicht gesundheitsschädlich sind) und Microdermals,  Kleine Cuttings auch möglich. 

Freundlichkeit und Kundenkontakt sind sehr wichtig für mich. Selbstverständlich Sauberkeit bei der Arbeit auch. Ich versuche immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, mache dafür auch jedes Jahr das BMXnet Seminar, geplant ist auch APP Convention. Für 

Bei Bedarf bringe ich mein eigenes Arbeitsbesteck, arbeite auch ganz gut mit einweg Zangen falls es nichts anderes gibt.

Als Mensch bin ich sehr offen und geradeaus ehrlich, eventuelle Probleme werden am besten sofort auf den Tisch gebracht und gelöst, selbstverständlich erwarte ich das selbe vom Team wo ich arbeite:) habe auch Studiomanagement(bisschen tattooberatung, Bestellungen usw. gemacht)

 

Referenzen:

BMXnet 2013

BMXnet 2014

BMXnet 2015

Fotos sprechen für sich selbst:)(kommen noch hoch)

Piercing Stil:

Freihand, mit Zange
BMXnet e.V. Weiblich Eigener Style mittel mittel

Tattoo Job Board Benutzerbereich

feedback