Andi

Tätowierer
Oederan, Deutschland
30
Lange Strasse 8
09569
Oederan
Deutschland
xxxxx

Beschreibung:

Hi ich bin Andi

Während meiner Schulzeit und in meiner Lehre begann ich Bilder und Flash zu zeichnen und habe dann 2010 angefangen mich bei Tätowierern damit zu bewerben und so bot sich schließlich dann die Gelegenheit in die Welt des Tätowierens einzutauchen.

- Ende 2010 fing ich an in einem Studio zu tätowieren.
- Im April 2012 startete ich dann meine Selbstständigkeit.

Seit April 2012 bin ich nun in meinen eigenen vier Wänden anzutreffen.
Deshalb war es mir auch sehr wichtig eine ruhige Atmosphäre und Umgebung zu schaffen, was mir auch gelungen ist.

Spezialisiert bin ich auf Portrait, Realismus, Horror, Sketch,  Trash und Comic, wobei es keine Rolle spielt ob Knallbunt oder Black and Grey.

Die Zeiten von Sternchen und Co sind gezählt und neue Herausforderungen warten...

Aufmerksam studiere ich die Arbeiten meiner Kollegen und erweitere meine Fähigkeiten hierdurch stetig.
Ich versuche mich täglich weiter zu entwickeln und nicht auf der Stelle zu stehen!

Da ich mich auf jedes Bild voll und ganz konzentrieren möchte und dazu natürlich auch Ruhe und Zeit brauche, gibt es nur noch Kundengesprächstermine nach Vereinbarung.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht immer zur Verfügung stehen kann, wenn ich gerade an einem Bild sitze!

Ich freue mich auf Euch...

Referenzen:

2. Platz Best of Large Tattoo Convention Dresden
3. Platz Best of Large Tattoo Expo Leipzig

Tattoo Stil:

Fantasy, Biomechanik, Flora, Realistic, Black and Grey, Portrait, Horror, Comic, Watercolor, Abstrakt, Sketch and Scratch
Tattoofox Männlich Eigener Style mittel Nein

Tattoo Job Board Benutzerbereich

feedback