Prinzessin Dachschaden

Model
Frankfurt am Main, Deutschland
36
65929
Frankfurt am Main
Deutschland
xxxxx

Beschreibung:

Herzlich Willkommen auf meinem Profil liebe Besucher, liebe Verirrte, liebe Stöberer!

Um mich kurz vorzustellen, mein eigentlicher, weniger toll ausgesuchter Name ist Stephanie, ich bin 31 Jahre alt und wohne derzeit in Mainhatten!

Ich bin seit 10 Jahren im Kinder.-und Jugedbereich tätig; hauptsächlich koche ich in einem Kindergarten (mit Hort), aber ich klebe auch Pflaster, erbaue Sandwelten, tobe mit den Kids durch den Garten, tröste, höre zu, gebe Tipps, lese Bücher vor, baue Räuberhöhlen, spiele Verstecken oder Fangen.... ;)

Geboren im langweiligen Würzburg verschlug es meine Eltern, als ich im Alter von 9 Jahren war, in die schönen Berge Kärntens wo ich verweilte bis ich 19 geworden bin.

Danach rief die "Großstadt" nach mir, und ich bin dem Ruf gefolgt :D

Meine Wahlheimat ist zwar Italien, aber der Weg führte nach Deutschland..und da bin ich bis heute.

Meine Liebe zu Tattoos und Piercings began schon früh...mit 16 habe ich mir dann die ersten "Sachen" machen lassen und seit dem geht es kontinuierlich weiter. 

Ich habe keinen festen Stil, weder was die Kleidung noch die Verschönerungen an meinem Körper angeht; ein Mensch durchlebt viele verschiedenen Phasen in seinem Leben und aus jeder Phase nehme ich etwas mit für die Ewigkeit...natürlich befinden sich bis jetzt auch 2 kleinere TattooGURKEN auf meiner Haut, aber sie bleiben.als Erinnerung;)

Zum "Modeln" bin ich zufällig gekommen; ich habe mich vor 2..oder 3 Jahren auf ein Inserat gemeldet und wurde genommen; mein allererstes professionell entstandenes Bild daraus ist mein Profilbild hier.Dieses machte eine kleine Runde durch Facebook und als dann mehrere Anfragen kamen, dachte ich mir: "Warum nicht?! Versuch es doch einfach nochmal!"...und so ging es dann weiter bis heute :D

Natürlich ist aller Anfng schwer! Aber ich werde von Mal zu Mal besser und erfreue mich über die neuen Ergebnisse. ich bin sehr wandelbar und mache eigentlich alles mit, NUR KEINE NACKT.- ODER TEILAKTBILDER.(und auch kein Fetisch)..das kommt nicht sooo gut wenn man im Kindergartenbereich arbeitet und die Bilder für viele Leute einsehbar sind;)

Als Mensch bin ich ehrlich und aufgeweckt; freundlich und friedlich. Manchmal kann ich auch aufbrausend sein; das legt sich aber schnell wieder..das Leben ist zu schön um es im Streit oder Machtkampf zu verbringen. Ich bin absolut nicht eifersüchtig, pünktlich und für viele Scherze zu haben.

Ich liiiiebe die Sonne, das Meer, italienisches Essen und die Sprache, Musik und mit Freunden chillen. Ich habe eine kleine Sammelleidenschaft was Armbänder betrifft und Drumsticks..somit bin ich, was die Drumsticks angeht, bei Konzerten meistens in einer der ersten Reihen anzufinden, um einen abzustauben;)

Ich hasse rechtsradikale Scheisse aller Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND ALLE MENSCHEN!!! Es ist mir egal woher du kommst, welche Sprache du sprichst oder welche Vorlieben du hast! Solange du ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch bist, werden wir gut miteinander auskommen :D

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte, scheue dich nicht mich zu kontaktieren!

ICH FREUE MICH ÜBER NEUE ERFAHRUNGEN!!

Vielen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich auf euch!!!

Ach..vielleicht auch noch wichtig; ICH BIN NICHT MOBIL; heisst: ich habe weder eine Fahrerlaubnis noch ein Auto. Und da ich leider auch keinen Dukatenscheisseresel besitze, fallen weeeite Zugfahrten auch aus....Deswegen wären Shootings in meiner Nähe vom Vorteil;)

Eure Prinzessin Dachschaden :D

 

 

Foto Style:

Portrait, Fashion, Beauty, Trash
Prinzessin Dachschaden Weiblich 165 cm 56 Kg 84-62-86 kurz Schwarz Braun S 36-38 38 hell Portrait, Fashion, Beauty, Trash Studio, Outdoor, On-Location Fotoaufnahmen, Promotion Eigener Style Leicht mittel

Tattoo Job Board Benutzerbereich

feedback