Dominique

Piercer
Düsseldorf, Deutschland
27
40595
Düsseldorf
Deutschland
xxxxx

Beschreibung:

Hallöchen.

Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert und somit die besten Kenntnisse über die Anatomie des Menschen und natürlich von den Hygienemassnahmen. ( Instrumenten Aufbereitung, Sterilisation der instrumente mit Autoklav, Desinfektion, steriles arbeiten)

Ich besitze einen Hygieneschein, der mir von der zahnärztekammer Nordrhein, nach bestehen einer schriftlichen Prüfung, ausgehändigt wurde.

Ich arbeite seit knapp 4 Jahren als Piercerin und habe, durch das arbeiten in verschiedenen Studios, sehr gute Erfahrung im Bereich Piercing und Studio Management, da ich die meiste Zeit alleine verantwortlich für die Studios war und natürlich Selbstständig gearbeitet habe.

Trotz Babypause habe ich weiterhin gelegentlich gearbeitet, da ich meine Berufung als piercerin habe und einfach nichts anderes mehr machen möchte.

Mein Kind ist 3 Jahre alt, geht in die KiTa und stellt keinerlei Probleme da, zwecks Babysitter oder Krankheit.

Auf mich ist immer Verlass und man kann immer auf mich zählen.!!!

Ich habe dort 2x die Woche auf Minijob Basis (450 Euro), gearbeitet.

Deswegen suche ich für den Anfang eine Teilzeitstelle/Minijob mit Aussicht auf eine Vollzeitstelle.

Ich freue mich über jedes Angebot zu einem persönlichen Gespräch um mich kennenzulernen und euch zeigen zu können was ich drauf habe.

Referenzen:

- 3 jährige Ausbildung : Zahnmedizinsiche Fachangestellte

- Hygieneschein

- 4 Jahre Studio und Piercing Erfahrung

- Studio Management/ Studio alleine und selbstständig führen/ betreiben

 

Piercing Stil:

Freihand
Domchi Weiblich Eigener Style Stark Stark

Tattoo Job Board Benutzerbereich

feedback